Geschäftsbericht 2020 GMP+ International verfügbar

Freitag, 23. Juli 2021

Wir freuen uns, dass unser Geschäftsbericht für das Jahr 2020 jetzt auf unserer Website bereitsteht.

Diesem Geschäftsbericht sind die Unternehmensleistungen und Finanzergebnisse des Jahres 2020 zu entnehmen; zudem zeigt er auch, in welcher Weise wir die Gestaltung der Zusammenarbeit mit unserer GMP+ Community anstreben.

2020 war ein Jahr, in dem die Zusammenarbeit wichtiger geworden ist als jemals zuvor. Infolge der COVID-19 Pandemie haben wir neue Wege der Zusammenarbeit mit unserer Community gefunden und festgestellt, wie die Anpassung an diese veränderten Umweltbedingungen professionell und kollektiv in unserem Unternehmen gelingen kann.

Für eine vollständige Übersicht über die Ergebnisse des Jahres 2020 öffnen Sie bitte den Link, um den Jahresbericht des Jahres 2020 zu lesen.  Diesen Bericht bieten wir in Form einer interaktiven Online-Präsentation an. Wir möchten Ihnen das Lesen auf Ihrem Laptop oder Ihrem Mobilgerät nach Möglichkeit erleichtern.